Hast du noch Flash Player Problem?

Häufig gestellte Fragen, werden hier erklärt.
Antworten gibt es auch zu auftretenden Problemen.
Hier bitte zuerst lesen, vielleicht ist Deine Frage schon beantwortet.

Hast du noch Flash Player Problem?

Beitragvon admin » Mo 2. Nov 2015, 06:35

Liebe Spieler,

seit neuestem berichten uns viele Spieler, dass das Spiel zu langsam wird, oder Anzeigeprobleme mit den Maus Klicks hat. Leider sind wir nicht das Einzige Spiel, was davon betroffen ist. So wurden nach dem letzten Macromedia Flash Player Update, zahlreiche solcher Probleme festgestellt.

Hier sind einige Lösungsvorschläge, die wir auf der Adobe Webseite gefunden haben:
[...]Wenn Du Displayprobleme mit dem Flash Player hast,wie schlechte Bildqualität oder Langsamkeit, entferne das Häkchen bei „EnableHardware Acceleration“ im Displaypanel. Das sollte Hardware oder Treiber Kombatibilitätsproblemelösen. Der Flash Player nutzt dann eine Software, um die Bilddaten entsprechend anzupassen.[...]
Mehr Informationen können hier gefunden werden:

http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/help01.html

Wir empfehlen Dir auch, Deinen Browser auf Firefox, Microsoft Edge oder Opera zu ändern. Dennviele Spieler haben uns gemeldet, das mit dem Wechsel zu diesen Browsern, die Situation erheblich verbessert wurde. Wenn möglich, du kannst auch mal versuchen, den Flash Player zu deinstallieren und eine ältere Version erneut zu installieren.


Vielen Dank für Euer Verständnis.
Euer FunPlus Team
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 1445
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 09:22

Zurück zu Tipps