Nachrichten für andere hinterlassen

Gemeinsamkeit macht stark. Spieler fragen oder antworten anderen Spielern, man hilft sich gegenseitig.

Nachrichten für andere hinterlassen

Beitragvon zui2 » So 11. Mär 2018, 11:43

Hallo!

Ich suche die Funktion, wo man Nachrichten für Mitspieler hinterlassen kann. z.b. bin im Urlaub von x..x.. bis x..x.. usw

ich finde sie nicht.

vielleicht kann ja wer helfen. danke!
zui2

Re: Nachrichten für andere hinterlassen

Beitragvon winni chadulie » So 11. Mär 2018, 21:34

Diese Möglichkeit gibt es auch nicht. du kannst dir nur einen Briefkasten kaufen und dort eine Nachricht hinterlegen, die sehen dann alle die deine Farm besuchen oder du schreibst es auf deine Chronik.

Aber wenn du dich nicht einloggst geht dir ja vieles verloren, such dir doch einen Farmsitter, der dich einloggt, Kalender abholt und den bk leert und die sk verschickt
winni chadulie

Beitragvon zui2 » Mo 12. Mär 2018, 12:29

Nein das würde nicht in Frage kommen, da ja jemand denn mein Passowrt bräuchte.
Außerdem geh ich nicht in Urlaub sondern in Babyzeit und da wollt ich halt meine Farmfreunde "vorwarnen"

Wie geht das denn mit dem Briefkasten? Irgendwie geht da nichts.

Also einige meiner Freunde haben, wenn man über das Bild fährt, bevor man auf die Farm geht einige Sachen stehen. Wie z.b. Urlaub von bis oder Viel Spaß auf meiner Farm usw...
zui2

Beitragvon winni chadulie » Mo 12. Mär 2018, 17:12

Naja, das Passwort kann man ja ändern, bevor man den acc einem Freund oder so gibt. Ich selber habe eine langjährige Internetbekannte die mich dann immer sittet. Und selber habe ich auch viele accs die ich sitte. Kommen immer mal welche dazu, für kurze Zeit mal für längere Zeit. Aber auch in Babypause könntest du dich ja tgl einloggen und bk leeren, letzteres geht ja auch über den Messenger auf dem smartphone.

Den Briefkasten musst du dir im laden kaufen und ihn fertig stellen. So weit ich weiß kostet der Fg, dann kannst du dort rein eine Nachricht schreiben, die dann deine Farmbesucher sehen. Aber bedenke, dass nicht jeder deiner NBs deine Farm besucht und auch auf deiner chronik liest, so dass sicherlich ettliche dich löschen werden und das auch in den entsprechenden Nichtspielergruppen dann evtl bekannt gegeben wird und daraufhin noch mehr dich löschen werden.
winni chadulie

Beitragvon Madleen Lefevre » Fr 30. Mär 2018, 08:55

Das Teil nennt sich Nachrichtenbox und das benötigte FG- Teil, kann man im Gutscheinladen eintauschen :)
Madleen Lefevre

Zurück zu Fragen und Antworten , Spieler helfen Spieler