Geräte-Baumaterialien

Alles was ein Spieler wünscht oder Verbesserungen die man haben möchte.

Geräte-Baumaterialien

Beitragvon Mikan » So 26. Mär 2017, 17:38

Hallo!
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde es manchmal nicht so praktisch nicht sofort wissen zu können, was für Baumaterialien ich brauche. Es gibt zwar viele Seiten dafür, jedoch wäre es meiner Meinung nach leichter, wenn ich im Laden vor dem Kauf des Gerätes/Maschine sehen kann was für Materialien ich brauche-vor allem wenn es FG in Anspruch nimmt. Also wäre es toll einen "Bauplan" zu haben mit Kosten oder ein Zeichen dass der Bau FG in Anspruch nimmt :D
Wieso?
Vielleicht bin ich die einzige, die nicht nachgeguckt hat, ob das, was ich kaufe, FG kostet... Jedenfalls bin ich oft genug darauf reingefallen und habe so viel Geld am Kauf verloren ohne mir die Fertigstellung leisten zu können :(
Deshalb bitte ich das Dorfleben Team so etwas hinzuzufügen und hoffe das es neuen Spielern hilft.
Danke
Mikan
 
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Mär 2017, 17:27

Re: Geräte-Baumaterialien

Beitragvon winni chadulie » Mo 27. Mär 2017, 09:48

Das musst du bitte dem support schreiben, hier liest keiner von den Produzenten mit und es gibt auch keinen Moderator mehr, der das weiterleiten könnte.
winni chadulie
 
Beiträge: 1318
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:17

Re: Geräte-Baumaterialien

Beitragvon Threshmut » Di 16. Jan 2018, 02:45

Wo finde ich Blaupausen? Ich möchte es wirklich wissen. Was mache ich, um einen Blueprint zu bekommen?
Threshmut
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 10:43

Re: Geräte-Baumaterialien

Beitragvon winni chadulie » Di 16. Jan 2018, 22:07

Threshmut hat geschrieben:Wo finde ich Blaupausen? Ich möchte es wirklich wissen. Was mache ich, um einen Blueprint zu bekommen?

Zum einen was hat das mit *Vorschläge für Dorfleben zu tun*? Und bist du sicher dass du im richtigen Spieleforum bist? Ich habe bei DL noch nie was von Blaupausen gehört.
winni chadulie
 
Beiträge: 1318
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:17

Re: Geräte-Baumaterialien

Beitragvon Ingar » Do 24. Mai 2018, 06:52

Frage mich, ob der Vorschlag von Mikan angekommen ist. Ich finde nämlich, dass es ein guter Hinweis für den Support ist.
Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer.
Benutzeravatar
Ingar
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Mai 2018, 06:47

Re: Geräte-Baumaterialien

Beitragvon winni chadulie » Do 24. Mai 2018, 09:21

Ingar hat geschrieben:Frage mich, ob der Vorschlag von Mikan angekommen ist. Ich finde nämlich, dass es ein guter Hinweis für den Support ist.

Wie gesagt, dann müsst ihr direkt an den support schreiben. Es gibt aber diverse Gruppen und andere private Seiten da steht was man für welche Maschine braucht. Ich kaufe die die genutzt werden eh alle, von daher habe ich das Problem so nicht. Ich kaufe alle anderen Maschinen, gucke was gebraucht wird, entweder mache ich sie fertig, packe sie in die Zerlegestation und warte damit darauf, das die Fg teile ins Angebot kommen oder verkaufe sie unaufgebaut wieder.
winni chadulie
 
Beiträge: 1318
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:17

Re: Geräte-Baumaterialien

Beitragvon Stinki » Di 19. Jun 2018, 07:08

Was war es am Ende?
Stinki
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Apr 2018, 08:28


Zurück zu Vorschläge für Dorfleben