Supportseite zwecks Hilfe baut sich nicht auf

Hier kann man sie melden. Bild dabei ist sehr hilfreich.

Supportseite zwecks Hilfe baut sich nicht auf

Beitragvon Zauberbaer2000 » Di 6. Mär 2018, 17:19

Hallo,

nach dem aktuellen Problem bei Dorfleben sind alle meine gespeicherten Nachbarn weg. Neue hinzufügen kann ich nicht - diese Funktion wird unterdrückt.

Und am schlimmsten ist, dass ich den Support nicht anschreiben kann, da sich die Seite nicht aufrufen kann. Sie baut sich nicht vollständig auf - ewig kreist die Eieruhr.

Ich bitte dringend um Hilfe

Gruß

Thomas
Zauberbaer2000
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 18:49

Re: Supportseite zwecks Hilfe baut sich nicht auf

Beitragvon winni chadulie » Mi 7. Mär 2018, 12:05

Lösche mal cache und cookies, aktualisiere mal den flashplayer...hilft das alles nicht, destalliere die APP und lade sie neu, Spielstände bleiben erhalten.
winni chadulie
 
Beiträge: 1247
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:17

Re: Supportseite zwecks Hilfe baut sich nicht auf

Beitragvon Zauberbaer2000 » Mi 7. Mär 2018, 15:59

Alles so gemacht - jetzt bin ich wieder bei O.
Wie am ersten Tag.
Was für ein Mist !!!!!
Zauberbaer2000
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 18:49

Re: Supportseite zwecks Hilfe baut sich nicht auf

Beitragvon winni chadulie » Do 8. Mär 2018, 11:46

Ähm, das wäre mir neu. Ich habe schon zig mal die App destalliert und neu installiert, da waren bisher immer alle Spielstände erhalten geblieben. Dann versuche es weiter über den support. Hier sind nur Spieler keine von den Admins oder supportern
winni chadulie
 
Beiträge: 1247
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:17

Re: Supportseite zwecks Hilfe baut sich nicht auf

Beitragvon Zauberbaer2000 » Do 8. Mär 2018, 19:30

Das ist ja mein Problem: die Website mit dem Kontakt zum Support baut sich nicht richtig auf - also kann ich den nicht kontaktieren.

Ich weiss also wirklich nicht mehr weiter.

Irgendeine Idee?
Zauberbaer2000
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 18:49

Re: Supportseite zwecks Hilfe baut sich nicht auf

Beitragvon Zauberbaer2000 » Do 8. Mär 2018, 19:31

P.S. Ich spiele am PC - also nichts mit App.
Was müsste ich da tun?
Zauberbaer2000
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 18:49

Re: Supportseite zwecks Hilfe baut sich nicht auf

Beitragvon winni chadulie » So 11. Mär 2018, 21:36

Es wird dennoch als APP bezeichnet. Einfach das Spiel destallieren und neu installieren. Schau in den Einstellungen da steht APP ;)
winni chadulie
 
Beiträge: 1247
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:17

Re: Supportseite zwecks Hilfe baut sich nicht auf

Beitragvon Zauberbaer2000 » Mo 12. Mär 2018, 19:00

Bin technisch ein Anfänger. Wie deinstalliere ich das Spiel? Finde im PC keine gespeicherte Datei die ich löschen kann.
Zauberbaer2000
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 18:49

Re: Supportseite zwecks Hilfe baut sich nicht auf

Beitragvon winni chadulie » Do 15. Mär 2018, 11:55

Da suchst du auch an der falschen Stelle, das musst du in FB destallieren. Dazu gehst du auf deine Startseite von Fb, suchst dir links Dorfleben raus, gehst mit der Maus rechts neben das Wort, so dass drei ... erscheinen und dann erscheint ein Auswahlfenster dort klickst du dann auf APP entfernen. Anschließend holst du sie dir über die Spieleauswahl von FB wieder.
winni chadulie
 
Beiträge: 1247
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:17


Zurück zu Fehler gefunden ? Spieler helfen dem Spiel