Hilfe vom Support

Was macht Support und wie kann man ihn erreichen.

Hilfe vom Support

Beitragvon admin » So 6. Okt 2013, 01:13

Wenn man einen Fehler über die Tickets an den Support meldet, wird dieser von den Mitarbeitern des Supports geprüft und beantwortet. Je nach Ergebnis der Prüfung kann man dann auch Ersatz für Verlorenes oder Verlust erhalten
Wenn, der Fehler der dazu führte durch das Spiel verursacht wurde.

Bei Spielfehler vom Spieler,also Irrtümer - Versehen usw. kann man nicht mit Ersatz rechnen.

Der Support befindet sich in Peking, also Zeitunterschied 7 Stunden - daran sollte man denken wenn man auf die Antwort wartet. Arbeitszeit ist normal wie auch bei uns in der Regel Montag bis Freitag. Notdienste gibt es für die Technik - jedoch in der Regel nicht für den Support.


Den Support anschreiben,das ist ganz einfach. Unter dem Spiel findet man in der Leiste den Support. Dort anklicken und es öffnet sich eine Maske die auch ein Schreibfeld enthält.
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 1445
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 09:22

Zurück zu Support, Hilfe bei Fehler im Spiel