Aquarium/Fischtank Anleitung

Anleitungen und Videos zum Spiel. "Wichtige Informationen"
Mehr wissen - leichter spielen.

Aquarium/Fischtank Anleitung

Beitragvon admin » Mo 10. Apr 2017, 10:54

aquarium.png
aquarium.png (255.24 KiB) 5226-mal betrachtet

Unlock: Wasser Level 12
Benötigte Metrialien:

(Anfrage)Leuchtröhre x10
(Anfrage)Luftpumpe x10
(4FG)Heizstab x1

start.png

1.Wie bekommt man Aquarium Fisch?

Es gibt 2 Methoden um Aquarium Fisch zu erhalten:

a). Kaufe und Handel Fisch im Aquariumladen

Hinweis: Einige Fische sind nur bei einem bestimmten Aquarium-Level erhältlich. Also, hier kommt eine andere Frage, die du vielleicht interessiert sein könntest, wie man die Stufe erhöhen? Der Aquarium EXP. Gewinne mehr Aquarium EXP, um es aufzurichten!

Es gibt zwei Möglichkeiten, um Aquarium EXP zu erhalten: Sammeln von Fisch-Belohnungen und auch Freigeben von erwachsenen Fischen.

Mit dem Erhöhen des Aquarium Levels werden mehr Dekorationen und Fische freigeschaltet. Und dann kannst du wundervolle Level Up Belohnungen bekommen! Aquarium kann auch erweitert werden, um eine größere Lagerung von Fischen zu haben (Bitte klicke auf Aquariumlager oben links-> Becken erweitern.)

b).Aquarium Fische können auch vom Fischfang im Fischteich bekommen werden, aber die Chance ist sehr klein. Die Fische, die du von Fischteich bekommst, werden an Geschenkbox geschickt. Du kannst auf "Benutzen" klicken, um sie in das Aquarium Panel zu bringen.

2.Wie erfahre ich mehr info über meine Fische?

Aquariumlager.png

Klicke auf Aquariumlager oben links vom Aquarium-> Meim Fisch-> "i" Button auf dem Fisch. Hier kannst du alle Informationen wie unten über die Fische erhalten:
fisch info.png

1> Hungriger Zustand: Der Fisch verliert eine Energie pro Minute, also werden sie hungrig. Es gibt 4 Stufen des hungrigen Zustandes:

Voll: Energie> 80%
Normal: 30% <Energie <80%
Hungrig: Energie <30%
Sehr hungrig: Energie = 0 (Fische werden rot, sammeln Zeitstopp zum Abzählen, muss neu gestartet werden.)

2> Verbleibende Zeit, um Produkte vom Fisch zu sammeln

3> Wenn du auf die Schaltfläche "i" klickst, werden die folgenden Informationen angezeigt:
(1) Wachstumspunkte: Wachstumspunkte, die erforderlich sind, um erwachsen zu werden.
(2) Zeit und Belohnungen, die nach Ablauf der Zeit gesammelt werden können.
(3) Belohnungen, die du nach dem Freigeben der erwachsenen Fische bekommen kannst

Was mehr ist, du kannst auch die Fische aus dem Panel verkaufen. Nach dem Umstieg in den Erwachsenen wird die "Verkauf" -Taste in "frei" verwandeln, was bedeutet, dass der Fisch bereit ist, befreit zu werden.

3. Wie füttere ich meine Fische und finde heraus, ob sie hungrig sind?

Fisch bar.png

Klicke auf die Fisch, eine Bar erscheint oben rechts mit der Fisch-Symbol, die dir sagt, die hungrigen Zustand der Fische. Bewege die Maus über die Fisch-Icon, du wirst herausfinden, wie viel Energie auf den Fisch gelassen wird.

Es gibt zwei Möglichkeiten, den Fisch zu füttern:

1> Wähle Fischfutter nach dem Klicken auf den hungrigen Fisch. Beachte nur hungrige Fische haben die Fischfutter-Icon oben, um zu klicken.
2> Klicken Sie auf den Fischfutterknopf oben rechts.

Mein Fischfutter ist aufgebraucht, wie bekomme ich mehr für meine Fische?
aquariumladen.png

Gehe zum Aquariumladen-> Fischfutter Tab. Hier hat es zwei Arten von Fisch Essen: normal Fisch Essen und Super Fisch Essen.

Normal Fischfutter gibt feste Menge an Energie und kann von Wasserprodukten hergestellt werden. (Klicke auf "Mache" unter dem Fischfutter, um die Wasserprodukte zu überprüfen). Verschiedene normale Fischfutter gibt vielfältige Energie. Je größer die Fischfuttergröße ist, desto mehr Energie hat sie innen.

Super Fischfutter:

Es gibt auch drei Größen für die Super Fishfutter: Small (S), Medium (M) und Large (L).

Kleine Super Fischfutter hilft bei der Auffüllung von 30% der maximalen Energie (1000 Energie) 1000x30% = 300.
Medium Super Fischfutter hilft bei der Auffüllung von 60% der maximalen Energie, 1000x60% = 600.
Großer Super Fischfutter hilft, 100% der maximalen Energie, die 1000 ist, aufzufüllen.

Hinweis: Manchmal ist die Energie, die Fischfutter bieten kann, mehr als die von den Fischen benötigt wird, wird die hervorragende Energie verloren gehen.

4. Ich kann es kaum erwarten, wie meine Fische aufwachsen, wie lange braucht es, um erwachsen zu werden?

Der Fisch wird erwachsen, nachdem seine Wachstumspunkte das Maximum erreicht haben. (Überprüfe die Info, indem du auf die "i" -Button auf den Fisch in "Mein Fisch" klickst). Also musst du den Fischen mehr Wachstumspunkte geben. Wie bekomme ich dann Wachstumspunkte?

Wachstumspunkte können durch Fütterung der Fische, aber nur durch die Verwendung der Super Fischfutter erhalten werden. Jedes Mal, wenn die Super Fischfutter verwendet wird, werden die Wachstumspunkte auf die Balance addiert. Du kannst es überprüfen, indem du den hungrigen Zustand des Fisches überprüfen.

5.Sammel Belohnungen
reward.png
reward.png (20.76 KiB) 5226-mal betrachtet

Nach der sammeln Zeit zählt bis auf 00:00:00, gibt es ein Tipp-Symbol auf Fisch-Kopf, klicke auf den Fisch, um Belohnungen zu sammeln! Du kannst auch auf das "Erntewerkzeug" auf der rechten Seite klicken, um es zu ernten. Wenn die Zeit nicht fertig ist, aber du willt Belohnungen im Voraus sammeln, du kannst RC verwenden, um es zu beschleunigen und sofort zu ernten.

Hinweis: Die nächste Runde beginnt nicht, wenn die Belohnungen nicht gesammelt werden. Du kannst die Automatisierung des Gebäudes einschalten, um es automatisch zu sammeln.

Was sind die Belohnungen?

Jeder Fisch gibt Schuppe, Grünes Laub, Aquarium EXP, gibt es auch eine Chance, eine Aquarium Box zu bekommen, die an Geschenkbox geschickt wird und kann verwendet werden, um ein zufälliges Geschenk zu bekommen.

6.Erwachsenen Fisch freilassen

Wenn die Fisch Wachstumspunkte erreichen das Maximum erreichen, Gratulation, sie werden erwachsene Fische!

Nachdem ein Fisch zum Erwachsenen geworden ist, werden sie größer und es wird eine kleine Krone auf dem Kopf sein.

Anmerkung: Erwachsene Fische geben nicht Aquarium EXP mehr.Allerdings, erwachsene Fische können befreit werden, um einige Belohnungen zu handeln:

(1) Eine große Menge von Aquarium EXP
(2) Grünes Laub
(3) Ein Träne der Fische
(4) Spezielle Belohnung. Jeder Fisch gibt verschiedene spezielle Belohnung, die landwirtschaftliche Hilfsmittel sind, Benzin, Gutscheine, Angelgeräte usw.

Fisch Schuppe und Träne kann verwendet werden, um Dekorationen und Handel für einige Fische im Aquariumladen zu handhaben. Fisch Schuppe und Träne können auch für Münzen verkauft werden.

7.Aquarium Sammelbuch

Sammelbuch zeigt die Fische und Dekoration, die du je hattest. Die Schuppe leuchtet, wenn du es hast.

8.Mach ein Foto
Foto machen.png

Du kannst ein Foto von deim Aquarium nehmen und es mit Freunden teilen. Ein zufälliges Fischfutter wird jeden Tag nach dem ersten Teilen belohnt!
admin
Administrator

Zurück zu Spielanleitungen