Luftabenteuer - Abschnitt 5

Gemeinsamkeit macht stark. Spieler fragen oder antworten anderen Spielern, man hilft sich gegenseitig.

Luftabenteuer - Abschnitt 5

Beitragvon Pilzi » Fr 10. Mai 2019, 04:57

Einen schönen guten Morgen.

Seit ca. 3 Monaten, ist mein Luftabenteuer gesperrt. Bug Licht ist genug vorhanden und auch aktiviert. Leider sagt man mir, dass ich trotz Bug Licht, noch 40 FG frei schalten muss. Bzw. soll ich damit überspringen.

Hat dieses Problem noch jemand?

LG Pilzi ;)
Pilzi
myfacebook
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 04:53

Re: Luftabenteuer - Abschnitt 5

Beitragvon winni chadulie » Fr 10. Mai 2019, 09:17

Kannst du bitte mal einen screenshot reinstellen? Was meinst du mit Buglicht? Edit: Meinst du damit die Freischaltung für die nächsten Stufen? Dann musst du das Buglicht aus der Gb auch ins Luftschiff "transportieren" in dem du, glaube ich, auf benutzen klickst, oder so was ähnliches. Teste es mal bitte und gib eine Rückmeldung ab.
winni chadulie
 
Beiträge: 1340
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:17

Re: Luftabenteuer - Abschnitt 5

Beitragvon Pilzi » Di 14. Mai 2019, 05:35

Hallo winni,

ich kann hier leider keinen Screenshot einsetzten.
Pilzi
myfacebook
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 04:53

Re: Luftabenteuer - Abschnitt 5

Beitragvon winni chadulie » Di 14. Mai 2019, 09:42

Dann beschreib doch noch mal was du genau mit Buglicht meinst. Das was man anfordern muss bei den NB, um es dann einzusetzen zum freischalten der nächsten Stufen?
winni chadulie
 
Beiträge: 1340
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:17

Re: Luftabenteuer - Abschnitt 5

Beitragvon Pilzi » Di 14. Mai 2019, 11:13

Hallo Winni,

ja , genau das meine ich damit. Es steht auf jeden Fall Buglicht. Das sind die kleinen Laternen.
Pilzi
myfacebook
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 04:53

Re: Luftabenteuer - Abschnitt 5

Beitragvon winni chadulie » Mi 15. Mai 2019, 12:46

Wenn du im Luftschiff die bei deinen NB angefordert hast, dann kommen die in deine Geschenkebox (GB). Dort musst du sie anklicken damit sie im Luftschiff aktiviert sind, dann kannst du im Luftschiff die nächsten Stufen freischalten.


Screenshots macht man u. a. mit der Strg und Drucktaste, dann fügt man sie in Paint ein und speichert sie ab, dann kann man sie hier hochladen. Paint gehört zur Grundausstattung gast jeden PCs
winni chadulie
 
Beiträge: 1340
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:17

Re: Luftabenteuer - Abschnitt 5

Beitragvon Pilzi » Do 16. Mai 2019, 06:11

Pilzi
myfacebook
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 04:53

Re: Luftabenteuer - Abschnitt 5

Beitragvon winni chadulie » Do 16. Mai 2019, 12:31

Danke. Was steht in dem lila Feld? Kann es sein dass du dafür FG einsetzen musst?
winni chadulie
 
Beiträge: 1340
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:17

Re: Luftabenteuer - Abschnitt 5

Beitragvon Pilzi » Do 16. Mai 2019, 12:53

Da steht das ich es für 40 FG überspringen kann.
Pilzi
myfacebook
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 04:53

Re: Luftabenteuer - Abschnitt 5

Beitragvon winni chadulie » Fr 17. Mai 2019, 10:49

mhm, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Hatte es heute bei einer meiner Betreuerfarmen: ich weiß allerdings nicht was da stand, wo jetzt der Haken ist, da es die Eigentümerin selber gemacht hat. Habs mal unten angehängt.

Am Besten du schreibst mal den support an und schickst dem auch das Bild mit. Eine Antwort kommt dann an deine hinterlegte Mailadresse.

Ich gehe mal davon aus das du cache und cookies gelöscht hast und es auch mit einem anderen Browser probiert hast.
Dateianhänge
Luftschiff.png
Luftschiff.png (153.27 KiB) 10-mal betrachtet
winni chadulie
 
Beiträge: 1340
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:17


Zurück zu Fragen und Antworten , Spieler helfen Spieler

cron