freundesliste / geschenke

Gemeinsamkeit macht stark. Spieler fragen oder antworten anderen Spielern, man hilft sich gegenseitig.

Re: freundesliste / geschenke

Beitragvon larimar » Mi 29. Apr 2015, 12:08

Danke Scarlett :-)
larimar
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 10:01

Re: freundesliste / geschenke

Beitragvon larimar » So 17. Mai 2015, 06:06

Guten Morgen..Nur mal eine kleine Zwischeninfo..Alle meine Freunde bei denen Die FB-Umstellung durch ist, können weiterhin bei DL Anfragen stellen und Geschenke verschicken..Scheint also nicht unbedingt ein FB-Problem zu sein, dass es bei vielen Usern nicht mehr geht..
larimar
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 10:01

Re: freundesliste / geschenke

Beitragvon winni chadulie » So 17. Mai 2015, 10:30

Es haben wohl eben nicht alle bisher die Umstellung gehabt. Bei mir, z. Bsp. gab es bisher noch keinerlei Einschränkungen und lediglich die Abfrage nach der mailaddie. Anfragen bearbeiten, Freunde ein- und ausladen, all das funktioniert einwandfrei. Und irgendetwas akkzeptieren musste ich bisher auch noch nicht.

Außerdem, dass es an FB liegen soll, ist eine Aussage vom support auf Anfragen von usern.
winni chadulie
 
Beiträge: 1351
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:17

Re: freundesliste / geschenke

Beitragvon Scarlett OHara » So 17. Mai 2015, 18:58

Facebook macht sowas immer nach und nach und nicht alle Accounts auf einmal. Es kann such sein dass bei dir alles rund läuft aber die Geschenke nicht gehen weil beim Nachbarn was murks.
Ich kann euch leider nichts anderes raten als einen anderen Browser zu versuchen und an den Support zu schreiben damit individuell geprüfte wird. Ich hoffe wir bekommen bald mehr info
Scarlett OHara

Moderatorin (Englisch)
http://www.facebook.com/scarlett.ohara.372
Scarlett OHara
 
Beiträge: 98
Registriert: So 10. Jun 2012, 20:10

Re: freundesliste / geschenke

Beitragvon winni chadulie » Di 19. Mai 2015, 20:55

Schaut euch diese Hilfe mal an, vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen:

viewtopic.php?f=18&t=22003
winni chadulie
 
Beiträge: 1351
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:17

Re: freundesliste / geschenke

Beitragvon zauberzwerg » Di 19. Mai 2015, 22:46

drei mal kurz gelacht !!!!


"
Leider ist diese Funktion derzeit nicht verfügbar: Bei der Bearbeitung dieser Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
"

dreimal nun versucht .......
zauberzwerg
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 15:24

Re: freundesliste / geschenke

Beitragvon Scarlett OHara » Mi 20. Mai 2015, 10:12

hmpf----ich gebs weiter...
Scarlett OHara

Moderatorin (Englisch)
http://www.facebook.com/scarlett.ohara.372
Scarlett OHara
 
Beiträge: 98
Registriert: So 10. Jun 2012, 20:10

Re: freundesliste / geschenke

Beitragvon winni chadulie » Mi 20. Mai 2015, 21:00

Also das anklicken meines Links funktioniert aber. Mann kann es auch so nachlesen unter der neuen Rubrik: Tägliche Nachrichten
winni chadulie
 
Beiträge: 1351
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:17

Re: freundesliste / geschenke

Beitragvon Panna » Mi 14. Aug 2019, 13:35

Habe das gleiche Problem wie hier beschrieben, kann keine Geschenkeanfragen mache, weil das Kleeblat bei Freundesliste sich dreht und nicht lädt. Ist schon eine Lösung inSicht ?
Panna
myfacebook
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 17:33

Re: freundesliste / geschenke

Beitragvon winni chadulie » Di 20. Aug 2019, 11:07

Da das etwas individuelle ist, und du hier unter einem uralt post postest...kannst du nur, wie ich dir schon in deinem anderen Post empfahl vorgehen. Hier lesen nur Spieler keine Spieladmins.
winni chadulie
 
Beiträge: 1351
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:17

Vorherige

Zurück zu Fragen und Antworten , Spieler helfen Spieler

cron