DIY Retro Cabrio

Hier kann man sie melden. Bild dabei ist sehr hilfreich.

DIY Retro Cabrio

Beitragvon corinna218 » Do 10. Nov 2016, 11:06

hallo,
bei dem Retro Cabrio gibt es einfach zu wenig Baum Gutschein wenn man am abernten alle Bäume ist und ich habe nicht gerade wenig Bäume so das es schwer ist wie z.B. die Rubinflamme mit 150 Baum Gutscheinen zu erreichen und dabei habe ich schon doppelten Schub angeklickt und finde es immer noch zu wenig genauso wie die Feldfrucht Gutscheine und das bei wie gesagt doppelten Schub :(ich weiss es sind ja noch 13 Tage Zeit aber es wäre schon wenn es mehr von den Gutscheinen geben würde zumindest bei den Bäumen...vielen Dank

lg
Corinna
corinna218

Re: DIY Retro Cabrio

Beitragvon winni chadulie » Do 10. Nov 2016, 21:00

Das liest hier keiner von den Machern, hier sind nur Spieler.

Da es nach dem Zufallsprinzip geht und auch von der Wertigkeit der Bäume bzw Pflanzen abhängig ist ..... Ich kann mich nicht beklagen, bekomme genug rein. Und aus der erfahrung weiß ich, dass man hinterher noch genug Coupons hat um noch mal etwas einzutauschen. Ich setze nie doppelschub ein, dafür gebe ich keine FG aus und erreiche doch immer das wie ich mir das Gebilde vorstelle und ändere es meist gegen Ende dann noch mal um-
winni chadulie

Beitragvon corinna218 » Fr 11. Nov 2016, 07:07

hallo winnie,

6 mal Sommerhain habe ich voll mit den unterschiedlichsten Bäumen und dann beim abernten gibt es wirklich nicht viel an Baum Gutscheinen und da hat man anders als bei den Feldfrucht Gutscheinen leider keinen Einfluss drauf :(

lg
corinna218

Beitragvon winni chadulie » Fr 11. Nov 2016, 09:38

Ja, das ist wohl wahr, aber das war schon immer bei dieser Art Spiel so und wird auch so bleiben.

Ansonsten support anschreiben, die können die Wahrscheinlichkeitsmenge überprüfen, aber wir Spieler nicht. Das Forum wird nicht mehr moderiert, seit über einem Jahr nicht mehr, so dass nix an die Macher weitergegeben wird. Die Admine anschreiben bringt auch nix, hab ich ausprobiert.
winni chadulie

Beitragvon olafssonmelissa » Mo 12. Aug 2019, 11:31

danke für die Info
olafssonmelissa
myfacebook

Zurück zu Fehler gefunden ? Spieler helfen dem Spiel